20ies

Model / Portrait / 20er

Am 09. November haben wir unseren ersten 20ties Shootingday veranstaltet. Wir freuten uns schon sehr auf unsere Gäste – die sich übrigens unter einander nicht gekannt hatten – die wir um 15.00 Uhr an der Eingangstüre der Villa erwarteten…
MAKE UP: Marisa, mit Produkten von Jafra
STYLING & APERO: Claudia
FOTOGRAFIE: Karin, Nikon D4


Perfect Make Up & Styling.

Claudia hat ein schönes Apéro-Buffet hergerichtet und der Prosecco steht bereit, während Marisa die grosse Palette von Jafra-Schmink-Produkten ausgelegt hat. Die Kleidchen hängen an ihren Bügeln, die Accessoires auf dem schönen Korpus bereitgelegt und wir sind bereit für unseren ersten Gast.

Let's do it!

Cynthia war unser erster Gast und sie war gleich begeistert von den Räumlichkeiten der Villa. Anschliessend stiess Lorena zu uns und wir eröffneten unseren Apéro. Als Nadja eintraf, war Marisa bereits mit dem Schminken von Cynthia beschäftigt. Zum Schluss trudelte Estelle ein, sie hatte einen strengen Arbeitstag hinter sich, und konnte bei uns gleich so richtig abschalten.

Mit Lockenstab und Streckeisen

Claudia widmete sich den Haaren. Mit Bürste, Lockenstab und Streckeisen zauberte sie hübsche Frisuren. Nun fehlte nur noch das für die 20er Jahre typische Kopfband und fertig war das Styling.

und ab zum Fotoshooting

Nun war Cynthia bereit fürs Shooting. Da die Villa verschiedene Räume hat, switchten wir vom einen zum anderen. Auch das imposante Treppenhaus war perfekt für unsere Fotos.